Zum Verbund gehören 10 Kranken-häuser, 2 Rehabilitationskliniken, 16 Seniorenhäuser sowie weitere Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Köln-Bonn-Aachen-Wuppertal.
Die Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria ist ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen mit 10 Krankenhäusern, 2 Rehabilitations-kliniken, 16 Seniorenhäusern sowie weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Köln-Bonn-Aachen-Wuppertal.
Mit ihren medizinischen Fachabteilungen (Kliniken) decken die Krankenhäuser die Grund- und Regelversorgung der Menschen im Kölner Nord-Westen und in der Region Wuppertal komplett und kompetent ab. Darüber hinaus hat jedes Krankenhaus Spezialitäten und besondere Behandlungsschwerpunkte, die auch viele Patienten aus einem überregionalen Einzugsgebiet zu den Cellitinnen-Krankenhäusern führen.
Zu den Krankenhäusern in der Region Köln gehören:
sowie folgende weitere Einrichtungen:
Zu den Krankenhäusern in der Region Wuppertal gehören:
sowie folgende weitere Einrichtungen:
Die 16 Seniorenhäuser der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria sind in der Region Köln-Bonn-Düren/Kleve zu Hause, und unter einer GmbH zusammengefasst: der Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria.
Zu den Seniorenhäusern in der Region Köln gehören:
Zu den Seniorenhäusern in der Region Bonn gehören:
Zu den Seniorenhäusern in der Region Düren gehören:
Weitere Einrichtungen:
In unseren Senioren-Einrichtungen finden Sie unterschiedliche Wohn- und Lebensformen, die auf die individuellen Bedürfnissen älterer Menschen abgestimmt sind:
Unter dem Dach der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria sind überdies noch weitere Leistungsträger angesiedelt: