Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria

Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria

Ein leistungsstarker Verbund zum Wohle der Patienten und Bewohner

Zum Verbund gehören 10 Kranken-häuser, 2 Rehabilitationskliniken, 16 Seniorenhäuser sowie weitere Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Köln-Bonn-Aachen-Wuppertal.


Erfahren Sie hier mehr

Einrichtungen und Leistungen

 

Die Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria ist ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen mit 10 Krankenhäusern, 2 Rehabilitations-kliniken, 16 Seniorenhäusern sowie weiteren Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Köln-Bonn-Aachen-Wuppertal.

Mit ihren medizinischen Fachabteilungen (Kliniken) decken die Krankenhäuser die Grund- und Regelversorgung der Menschen im Kölner Nord-Westen und in der Region Wuppertal komplett und kompetent ab. Darüber hinaus hat jedes Krankenhaus Spezialitäten und besondere Behandlungsschwerpunkte, die auch viele Patienten aus einem überregionalen Einzugsgebiet zu den Cellitinnen-Krankenhäusern führen.

 

Zu den Krankenhäusern in der Region Köln gehören:


sowie folgende weitere Einrichtungen:


Zu den Krankenhäusern in der Region Wuppertal gehören:


sowie folgende weitere Einrichtungen:

 

 

 

Die 16 Seniorenhäuser der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria sind in der Region Köln-Bonn-Düren/Kleve zu Hause, und unter einer GmbH zusammengefasst: der Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria.

 

 

Zu den Seniorenhäusern in der Region Köln gehören:

 

Zu den Seniorenhäusern in der Region Bonn gehören:

 

Zu den Seniorenhäusern in der Region Düren gehören:

 

Weitere Einrichtungen:

 

In unseren Senioren-Einrichtungen finden Sie unterschiedliche Wohn- und Lebensformen, die auf die individuellen Bedürfnissen älterer Menschen abgestimmt sind:

 

  • Vollstationäre Pflege
  • Hausgemeinschaften
  • Tagespflege
  • Kurzzeitpflege
  • Wohnbereich für beatmete Bewohner
  • Seniorenwohnen
  • Probewohnen

 

 

Unter dem Dach der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria sind überdies noch weitere  Leistungsträger angesiedelt:

 

 


 

Seniorenhaus St. Angela